Strike!!! Alle sechse!

13 Gedanken zu “Strike!!! Alle sechse!

    1. Hrmpf! Es gab hier einen Text. Anneinsideoffice hat richtig geraten… die Schwimmkursbestätigung ist da. Ich kann aber im Moment nur Überschriften und Kommentare veröffentlichen. Ich habe schon einen 2. Versuch angefangen, aber auch da wird nur die Überschrift gespeichert! 😖😖😖

      Gefällt 1 Person

  1. Hast du mal versucht den Text zu kopieren, die Seite komplett zu schließen, neu zu öffnen, rein zu kopieren und dann zu publizieren?! Das hat bei mir bisher geholfen, wenn es einfach nicht gehen wollte. Habe das in letzter Zeit ständig und das nervt ziemlich 😦

    Gefällt 1 Person

    1. Bei langen Texten mache ich das auch inzwischen so, sicherheitshalber, damit sie nicht einfach weg sind. Aber sollte ja nur ein kurzes Update sein… ärgert mich trotzdem.. Ich probiere heute abend mal rum. Vielleicht. Falls ich wieder Lust habe. Deshalb kommen Kooperationen für mich auch nicht in Frage… da musst du dann schreiben! Dann wird der Blog ja auf einmal Arbeit… und das nicht im positiven Sinn!

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.