Post!!!!

Tally von Tallyshome verschickte als 50+ – Follower – Special was kleines selbstgemachtes für die ersten drei Kommentatoren. Ich war Nummer 4, aber Nummer 1 wollte nix und somit war ich dann doch Nummer 3.

Süßes Päckchen:

IMG_0930

Darin fand ich einen Brief und…

IMG_0931

ein supersüßes Kätzchen.

Selbstgenäht von Tally!

Wie niedlich! Und ich freue mich gerade wie Bolle! Hatte doch ein bisschen Sorge, dass vielleicht im polnischen Post-Päckchen-Chaos mal etwas verloren geht. Aber wie bisher immer kam auch dieses Paket an!

Daaaaaaanke 🤗 😘!

8 Gedanken zu “Post!!!!

Kommentar verfassen

