Ich fliege!

Ich sitze gerade am Flughafen und warte auf das Boarding. Ich fliege zum ersten Mal ohne Familie seit… *zurücküberleg*…. 1999!

Ich bin nicht gerade ein Vielflieger (im Gegensatz zum Ehemann, der eine zeitlang mindestens einmal im Monat abhob (dabei aber definitiv der Bodenständigere von uns beiden ist) und mich für diesen meinen Alleinflug mit Tipps über Tipps versehen hat – mir schwirrt noch immer der Kopf) , aber ich fliege schon regelmäßig. Aber halt immer mit Kindern.

Heute habe ich aber eine entzückend kleine Handtasche mit, und es ist nichts (!!!) zu essen darin. Es ist keine Kinder-Überraschungsbespaßung darin und ich sitze am Gate und war noch nicht im Dutyfree-Shop um das Warenangebot an Spielzeug und Technikzubehör unter die Lupe zu nehmen.

Auch habe ich noch keiner heulenden 4-5-6-Jährigen ein überteuertes Nackenhörnchen ausgeredet. Ich musste noch nicht Flugzeuge zählen und habe tatsächlich noch nicht einen Blick aufs Rollfeld geworfen.

Auch einen Alarmstart zu den Flughafentoiletten musste ich noch nicht vorlegen.

Und es hat auch noch keiner gejammert, dass es hier nur Zeitungen auf Polnisch gibt.

Ich lehne mich jetzt entspannt zurück und genieße meinen Kaffee.

Boah – ist mir langweilig!!!

8 Gedanken zu “Ich fliege!

Kommentar verfassen

