Zauberhafte Entdeckung

Gestern sind wir viel gelaufen.

Wir gingen eine Straße lang. Dann schauten wir in diese Seitenstraße und dachten: „Da müssen wir rein!!!“

IMG_1052

Es waren die Lampen, die über der Straße hängen. Ich musste mir das angucken!

Die Straße war bunt, voller Menschen und dann kam das:

IMG_1058

Ein kunterbuntes Restaurant voller Menschen! Das Little Kook in Athen!

Mit Betreten der Eingangstür fühlte ich mich wie Alice hinter den Spiegeln. Das kostümierte Personal war super fröhlich (anders als freundlich, so ein bisschen überdreht…)

Und drinnen erst:

In einem Raum war das ganze Jahr Weihnachten, Spiegel überall, Märchen, die Bohne von Jack, Schneewittchen, eine Treppe, auf der magische Büchertitel geschrieben standen.

Ich fühlte mich auf zauberhafte Art und Weise aus der Welt gefallen. Und wieder wie ein Kind. Zum Glück nicht wirklich ein Kind, es gab Rotwein 😉. Kommt ihr mal her, dann geht dahin. Einfach zauberhaft!

