Ha! Ich habe es getan!

Ich habe meine ersten Macarons gebacken und zusammengepappt! Und sie sehen auch nach Macarons aus!

Und sie schmecken lecker. Nur die Farbe war anders geplant. Ein bisschen brauner, so dass es besser zur Karamellfüllung passt. Ich war beim Einfärben viel zu vorsichtig.

Meine Füße sind platt, und die Familie belauert jetzt den Kühlschrank. Aber nix gibt’s! Erst nach zwei Tagen in der Dose im Kühlschrank sind sie endgültig fertig!

Yummy!!!

7 Gedanken zu “Ha! Ich habe es getan!

  1. Ich will sie essen -.-!!!! Manchmal habe ich diesen Wunsch den Bildschirm abzulecken, in der Hoffnung so an die tollen Sachen zu kommen, die hier generell via Foto gern gezeigt werden *seufz* Impulskontrolle ist alles!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

