Sonne!

Ach Leute, wie genieße ich dieses Sommerwetter.

Sonne, bis die Haut brennt, durch die Hitze laufen, bis man meint wegzufließen- ich liebe es!

Wie schön Krakau auf einmal wieder ist. Vergessen sind der endlose matschige Winter samt Smog.

Es ist einfach nur schön hier!

Ich wünsche Euch ebenfalls einen rundherum sonnigen Tag!IMG_1216

3 Gedanken zu “Sonne!

    1. Wer sich von meinen regelmäßigen Lesern angesprochen fühlt, bitte immer gerne melden, falls es Euch mal hierher verschlägt ;-).
      Aber vor allem wollte ich mal meine positiven Gefühle mitteilen, weil ich doch sonst sooft jammere 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

